TERMINHELD Claim v 1.2.3.3
TERMINHELD Mascot

Die neuesten Verbesserungen

Update vom 24.04.2019

Das ist jetzt ganz neu:
Beim Schreiben von Therapieberichten stehen ab sofort folgende neue Funktionen zur Verfügung:
- Das Kopieren eines vorliegenden Berichtes ermöglicht noch schnelleres Erstellen von weiteren Berichten.
- Es ist möglich einen Bericht als Folgebericht zu kennzeichnen und dadurch den Arzt auf zurückliegende Therapieberichte hinzuweisen.
- Das Löschen von Therapieberichten ist jetzt möglich.
- Ein erneut ausgedruckter Therapiebericht kann auf Wunsch als Duplikat gekennzeichnet werden.
Mit den neuen Berichtsmerkern können Dokumentationseinträge für den Therapiebericht markiert werden. Das Filtern auf die Berichtsmerker beim Verfassen des Berichtes ermöglicht ein noch schnelleres Erstellen von Therapieberichten.
Textbausteine stehen ab sofort auch beim Schreiben von Therapieberichten zur Verfügung.
Die praxisübergreifende Nutzung von Textbausteinen ist jetzt noch einfacher.
- Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit seine selbst erstellten Textbausteine für die gesamte Praxis freizuschalten.
- Um schnell den richtigen Textbaustein zu finden, kann nach mehreren Schlagworten eines Eintrags gesucht werden.

Das haben wir verbessert:
Nach dem Speichern eines Therapieberichtes wird dieser nicht mehr sofort geschlossen. Stattdessen wird er als Vorschau angezeigt und die Bearbeitungsansicht ist jederzeit aufrufbar.

Vorschau

Nächstes Update am 23.05.2019

Vorschau auf das kommende Update:
Das kommende Update enthält viele kleine Verbesserungen:
- Das Protokoll wird dann deutlich schneller geladen.
- Die Textbausteine werden schneller geladen.
- Es kann konfiguriert werden, ob Termine beim Dokumentieren automatisch auf 'Wahrgenommen' gesetzt werden sollen.
Darüber hinaus wird es einige Optimierungen in der Oberfläche geben.