TERMINHELD Claim v 1.2.2.7

Bitte fülle die folgenden Felder aus, damit wir dir deinen individuellen TERMINHELD erstellen können.

Ich erkenne die Datenschutzregelungen und AGB an
Ich möchte den E-Mail Newsletter erhalten

Kostenlos starten!

TERMINHELD ist gratis und ohne Werbung.

Held mit Vertrag
TERMINHELD Mascot

Die neuesten Verbesserungen

Update vom 10.04.2019

Das ist jetzt ganz neu:
Inhabern steht ab sofort eine Monatsübersicht mit den Stundenzetteln aller Mitarbeiter zur Verfügung. Diese ermöglicht:
- Einen Überblick über die als fertig gekennzeichneten Stundenzettel zu bekommen.
- Multi-Exporte mehrerer Stundenzettel im PDF- oder CSV-Format zu erstellen.
- Mehrere Stundenzettel gleichzeitig zu sperren oder zu entsperren.
Um schneller die Arbeitszeiten einzugeben, ist nun die Übernahme der Arbeitszeiten aus dem Kalender mit einem Klick möglich.
Die Wochenenden sind jetzt grau hinterlegt, um sie bei der Eingabe und Kontrolle des Stundenzettels besser zu erkennen.

Das haben wir verbessert:
Um den Arbeitsfluss auch für Therapeuten mit längeren Behandlungszeiten zu unterstützen, wird die automatische Abmeldung bei Inaktivität erst nach 60 Minuten durchgeführt.

Vorschau

Nächstes Update am 02.05.2019

Vorschau auf das kommende Update:
Beim Schreiben von Therapieberichten stehen mit dem kommenden Update folgende neue Funktionen zur Verfügung:
- Das Kopieren eines vorliegenden Berichtes ermöglicht noch schnelleres Erstellen von weiteren Berichten.
- Es ist möglich einen Bericht als Folgebericht zu kennzeichnen und dadurch den Arzt auf zurückliegende Therapieberichte hinzuweisen.
- Das Löschen von Therapieberichten ist jetzt möglich.
- Ein erneut ausgedruckter Therapiebericht kann auf Wunsch als Duplikat gekennzeichnet werden.

Mit den neuen Berichtsmerkern können Dokumentationseinträge für den Therapiebericht markiert werden. Das Filtern auf die Berichtsmerker beim Verfassen des Berichtes ermöglicht ein noch schnelleres Erstellen von Therapieberichten.

Die praxisübergreifende Nutzung von Textbausteinen ist jetzt noch einfacher. Jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit seine selbst erstellten Textbausteine für die gesamte Praxis freizuschalten. Um schnell den richtigen Textbaustein zu finden, kann nach mehreren Schlagworten eines Eintrags gesucht werden.